Moin Israel

Christoph schaut mal und schreibt drüber.

3-2-1-Los…

image

So, das Auto ist gepackt und es geht tatsächlich los. Das ist dann auch der Zeitpunkt, wo ich Unruhe verspüre.

Tag 1 bringt mich Richtung Potsdam, wo ich bei den drei Linden nächtigen werde, denn mein Flug ist morgen früh ab BER Berlin-Schönefeld…

1 Kommentar

  1. Gute Reise! Die Idee mit dem Blog ist prima. So können wir dich begleiten und müssen dich nicht so sehr vermissen. Gutes Gelingen bei der Ein- und Ausreise. Ich freu mich schon auf deine Fotos.
    Lehitraot Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

© 2018 Moin Israel

Theme von Anders NorénHoch ↑